Titel und Medaillen für die BVG bei den Bezirksmeisterschaften 2016

In Neu-Isenburg bzw. Hofheim konnte der BVG-Nachwuchs an die guten Ergebnisse der letztjährigen Bezirksmeisterschaften anknüpfen.
Schade war nur, dass so wenige Teilnehmer der BVG am Start waren.

Herausragend waren erneut die Ergebnisse im Jugendbereich.
In der U19 stand Nico Warncke gleich zweimal ganz oben auf dem Podest.

Gleiches gelang auch Luca Neidhardt mit dem Sieg im HD U19 und Mixed U17. Melanie Muschinski und Hanna Zentgraf wurden Bezirksmeister im Mixed.

Bei den Schülern standen unsere beiden U11er auf dem Podest.
Vicky Dorier und Sophie Spatz landeten im Doppel auf Platz 3.
Das gleiche Resultat gelang Vicky Dorier auch im Einzel.

Im ungleich größeren Teilnehmerfeld der U13 zeigten Luna Dorier und Michael Muschinski gute Spiele.
Luna Dorier musste sich nur einmal geschlagen geben und spielte sich anschließend noch auf Platz 5 vor.
Michael Muschinski verpasste auch nur knapp den Sprung ins Achtelfinale.

Altersklasse U19:
Herreneinzel: Platz 3 Nicola Warncke
Herrendoppel: Platz 1 Nicola Warncke / Luca Neidhardt
Mixed: Platz 1 Nicola Warncke / Melanie Muschinski

Altersklasse U17:
Herreneinzel: Platz 2 Luca Neidhardt
1. Runde Lukas Heeg
Damendoppel: Platz 3 Hanna Zentgraf / Maren Splanemann (BV Maintal)
Platz 5 Melanie Muschinski / Anna Steiner
Mixed: Platz 1 Luca Neidhardt / Hanna Zentgraf
Platz 5 Lukas Heeg / Anna Steiner

Altersklasse U13:
Jungeneinzel: Platz 17 Michael Muschinski
Mädcheneinzel: Platz 5 Luna Dorier

Altersklasse U11:
Mädcheneinzel: Platz 3 Vicky Dorier
Mädcheneinzel: Platz 3 Vicky Dorier / Sophie Spatz

geschrieben von Martin

Posted in Jugend und Schüler, Spielbetrieb, Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.